Unser Team

Unser Team umfasst erfahrene Sanierer und Krisenmanager mit unterschiedlichen Spezialgebieten, vom Restrukturierungsanwalt über den "shop floor" Optimierer bis hin zum Finanzierungsexperten. Wir bieten spezifische Branchenexpertise in verschiedenen Industriesektoren, mit einem Fokus auf Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Transport und Logistik, Handel, sowie Erneuerbare Energien. Wir sind erfahrene Problemlöser, die neben analytischer Exzellenz und starken Verhandlungsfähigkeiten insbesondere ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken auszeichnet.


In Ergänzung unseres unmittelbaren Teams haben wir ein etabliertes Netzwerk für rechtliche Beratungen, Interim Management (CRO, CFO, COO, CEO), Sanierungsgutachten sowie Prüfungen.

Ihre Ansprechpartner:

Rebekka Charlotte Karow

Geschäftsführende Gesellschafterin

 

Rebekka Charlotte Karow beschäftigt sich als (Interims)Geschäftsführerin und Beraterin seit über einem Jahrzehnt mit Sanierungen, Restrukturierungen und Veränderungsprozessen in mittelständischen Unternehmen. Darüber hinaus besitzt Karow umfassende Erfahrung mit eigenverwalteten Insolvenzen als Instrument der Unternehmenssanierung.

Dr. Henning von Kottwitz

Geschäftsführender Gesellschafter

Henning von Kottwitz verfügt über 20 Jahre in der Unternehmensberatung bei international führenden Gesellschaften, wo er zuletzt Partner war. Dabei hat er sich Schwerpunkte in den Bereichen Automotive, Anlagenbau, Logistik, Merger & Acquisitions und Restrukturierung erarbeitet.

Henning von Kottwitz ist Volljurist hat im GmbH-Recht promoviert.

Dr. Florian Dausend

Geschäftsführender Gesellschafter

Florian Dausend hat in den letzten 6 Jahren als doppelnütziger Treuhänder zahlreiche Restrukturierungen in verschiedenen Branchen koordiniert und in diesem Zusammenhang Kapitalgenerierungsprozesse erfolgreich zum Abschluss gebracht. Zuvor war er über 6 Jahre in verschiedenen Positionen für die Commerzbank im Bereich Corporates & Markets tätig. Florian Dausend ist Diplom Kaufmann und hat über Unternehmensbewertung promoviert.

Kontakt

B&P Management GmbH & Co. KG

Berlin:

Kurfürstendamm 40/41
10719 Berlin
+49 30 3083018-0

Frankfurt:

Guiolettstraße 54

60327 Frankfurt a.M.

+49 69 366220-0

Hamburg (Postadresse):

Sechslingspforte 2

22087 Hamburg

+49 40 22667-7

Mail:
info@bp-management.net

Datenschutz

Impressum

© 2019 by B&P Management GmbH & Co. KG